Soziokulturelles Zentrum

Veranstaltungsdetails - Soziokulturelles Zentrum

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
22.06.2024, 20:00 Uhr, Konzert

Fräulein Frey & Band - Lieder


Fräulein Frey ist ein Nordlicht mit Tiefgang. Mit Vorliebe geht sie den Eigensinnigkeiten des Lebens auf den Grund. Im Wellengang wechselnder Gemütslagen hält sie sich dabei wortgewandt mit Poesie, Optimismus und Sprachwitz über Wasser. Bei ihrem Doberan-Debüt gastiert sie in voller Bandformation am/im Kornhaus.

Freys deutschsprachiger Songwriter-Pop liebt die leisen und die lauten Töne, das Nachdenkliche und das Impulsive, zelebriert fein gepickte Gitarren genauso wie einen satten Bandsound. Zuletzt war die in Hamburg lebende Mecklenburgerin dem Mut auf der Spur und veröffentlichte im Juni 2022 ihr zweites Album „Ein Wagnis“. Die Stücke lassen sich treiben zwischen empfindsamem Singer-Songwriter-Folk und selbstbewussten Pop-Arrangements. Während sich eines noch ins Ohr schmiegt, will das nächste schon übermütig tanzen.

Der Eintritt beträgt 15€, für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte 10€.

Jahrgang 2006? Für diese Veranstatung kann das Kulturpass-Budget eingesetzt werden. Dafür muss die Kulturpass-App installiert sein (Link: KulturPass DE – Apps bei Google Play) und dort die Registrierung erfolgt sein. Ihr findet unsere Veranstaltungen dann in der App am besten durch den Suchbegriff "Kornhaus Bad Doberan". Bei Problemen meldet euch gern bei uns.

 

 


Voranmeldung:

Vorbestellen:

Ich möchte mich für die Veranstaltung "Fräulein Frey & Band - Lieder" voranmelden:

captcha

Kornhaus e.V.
Klosterhof 1
18209 Bad Doberan

Tel.: (038203) 62280
info(at)kornhaus-baddoberan.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ