Soziokulturelles Zentrum

Veranstaltungsdetails - Soziokulturelles Zentrum

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
07.11.2020, 11:00 Uhr, Konzert

9. Kunsthandwerkermarkt im Kornhaus


Zum neunten Mal findet im Doberaner Kornhaus ein Kunsthandwerkermarkt statt, auf dem jeder etwas für sich oder auch ein weihnachtliches Kreativgeschenk für seine Lieben finden kann. Am Sonnabend, dem 7. November, und am folgenden Sonntag präsentieren jeweils von 11 bis 17 Uhr ausgewählte Kunsthandwerker aus der Region sich und ihre Arbeiten.

Kunsthandwerker, die sich gern mit einem Stand beteiligen möchten, können sich noch bis zum 28. August per Mail bewerben. Neben Fotos der Arbeiten sollte die Bewerbung auch eine kurze Künstlervita umfassen. Die Standgebühr beträgt 40€.

Die Jugendkunstschule bietet in ihren Werkstätten außerdem Kreativangebote für die ganze Familie an. Abgerundet wird das Programm durch Live-Musik junger Musiktalente während der Marktzeiten.

Der Eintritt zum Kunsthandwerkermarkt ist frei.


Voranmeldung:

Vorbestellen:

Ich möchte mich für die Veranstaltung "9. Kunsthandwerkermarkt im Kornhaus" voranmelden:

captcha

Kornhaus e.V.
Klosterhof 1
18209 Bad Doberan

Tel.: (038203) 62280
info(at)kornhaus-baddoberan.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ