Soziokulturelles Zentrum

Veranstaltungsdetails - Soziokulturelles Zentrum

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
10.04.2023, 16:00 Uhr, Konzert

Alberta geht die Liebe suchen – Kindertheater


Am Ostermontag ist Theatertag im Kornhaus. Zuerst kommen die Kleinen auf ihre Kosten. Das Stück bringt allen ab 3 Jahren die schönste Sache der Welt nahe.

„Das Schönste am Frühling ist die Liebe!“ sagt Mama Maus, „Sie macht, dass dein Herz Purzelbäume schlägt.“ Das hört sich gut an, findet die kleine Maus Alberta und macht sich auf den Weg, um die Liebe zu suchen. Aber wo könnte sie sein? Vielleicht auf der Erde? Nein, da würde man ja drauftreten. Oder oben auf dem Baum? Nein, da könnte sie herunterfallen. Zum Glück trifft Alberta auf den Mäuserich Fred, und beide beschließen, gemeinsam zu suchen.

Die Spieldauer beträgt 45 Minuten, der Eintritt 5€.


Voranmeldung:

Vorbestellen:

Ich möchte mich für die Veranstaltung "Alberta geht die Liebe suchen – Kindertheater " voranmelden:

captcha

Kornhaus e.V.
Klosterhof 1
18209 Bad Doberan

Tel.: (038203) 62280
info(at)kornhaus-baddoberan.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ