Soziokulturelles Zentrum

Veranstaltungsdetails - Soziokulturelles Zentrum

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
20.04.2021, 20:00 Uhr, Konzert

Ályth McCormack - Gaelic Folk


Ályth McCormack ist eine der führenden Interpretinnen gälischer Songs, erfolgreiche Schauspielerin und – last but not least – die Sängerin der „Chieftains“, einer der weltweit bekanntesten Irish Folk Bands. Die sechsfache Grammy-Gewinnerin gastierte 2018 erstmals in Doberan. Es wurde ein intensiver Konzertabend mit Gänsehautatmosphäre. Endlich kommt der nahbare Folkstar zurück.

Für Vollblut-Folksängerinnen wie Ályth McCormack sind die direkte Kommunikation mit dem Publikum und das Aufnehmen von Stimmungen wesentlich für das Konzerterlebnis. Diese Intimität ist ihr wichtig und für ihr neues Programm, „songs to let the light in“, eigentlich unabdingbar. Es sind sehr persönliche Lieder, Lieder die unter die Haut gehen, berühren und nachdenklich machen – gesungen in gälischer und in englischer Sprache.

Ályth McCormack tritt mit ihrem Publikum in einen Dialog und schafft eine ganz besondere Atmosphäre. Unterstützen wird sie Niamh O'Brien, eine irische Harfenistin der Extraklase.

Der Eintritt beträgt 15€, für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte 10€.


Voranmeldung:

Vorbestellen:

Ich möchte mich für die Veranstaltung "Ályth McCormack - Gaelic Folk" voranmelden:

captcha

Kornhaus e.V.
Klosterhof 1
18209 Bad Doberan

Tel.: (038203) 62280
info(at)kornhaus-baddoberan.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ