Soziokulturelles Zentrum

Veranstaltungsdetails - Soziokulturelles Zentrum

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
25.03.2022, 20:00 Uhr, Konzert

Bastian Bandt – Liedermacherabend


Bastian Bandt ist ein fahrender Poet, ein Liedermacher der alten Schule, mit Groove und Blues in den Knochen, Lachfalten um die Augen und mit einem scharfen Blick für die kleinen Dinge. Verrucht und verwegen, lebensklug, uneitel und ehrlich nehmen seine Lieder den Zuhörer mit und versprechen Abenteuer, Aufbruch und Heimkommen in einem.

Bandts präzises Gitarrenspiel und warme Stimme lassen einen Eindruck von knisterndem Herdfeuer und dampfenden Kaffeetassen entstehen, von heimeliger Geborgenheit weit ab von jeglichem Spießertum. Seinen Durchbruch in der Liedermachszene hatte Bandt 2018 mit seinem Album „Alle Monde“. Es erhielt den Preis der deutschen Schallplattenkritik, wurde zum Album des Monats der Liederbestenliste gewählt und belegte darin zwei Monate lang den ersten Platz.

Der Eintritt beträgt 10€, für Schüler, Studenten und Schwergeschädigte 5€.


Voranmeldung:

Vorbestellen:

Ich möchte mich für die Veranstaltung "Bastian Bandt – Liedermacherabend" voranmelden:

captcha

Kornhaus e.V.
Klosterhof 1
18209 Bad Doberan

Tel.: (038203) 62280
info(at)kornhaus-baddoberan.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ