Soziokulturelles Zentrum

Veranstaltungsdetails - Soziokulturelles Zentrum

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
16.10.2021, 20:00 Uhr, Konzert

Ben Sands: Chocolate – Irish Folk Songs


Ein Abend mit der warmen Stimme und Musik von Ben Sands ist wie Schokolade für die Seele. Ungezwungen und authentisch begeistert der irische Songwriter seit Jahrzehnten seine Zuhörer mit ergreifenden Geschichten. Am Sonnabend, dem 16. Oktober 2021, um 20 Uhr gastiert er erneut im Kornhaus. 

Mit seinem neuen Album „Chocolate“ und dem gleichnamigen Song trifft Ben Sands einmal mehr direkt ins Herz. Mit seinem humorvollen Blick auf die Welt und der Kraft der irischen Folkmusiktradition nimmt er uns erneut auf eine zauberhafte Reise durch das Leben und die Liebe mit. Eben einfach zum Dahinschmelzen.

Der Eintritt beträgt 15€, für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte 10€.


Voranmeldung:

Vorbestellen:

Ich möchte mich für die Veranstaltung "Ben Sands: Chocolate – Irish Folk Songs" voranmelden:

captcha

Kornhaus e.V.
Klosterhof 1
18209 Bad Doberan

Tel.: (038203) 62280
info(at)kornhaus-baddoberan.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ