Soziokulturelles Zentrum

Veranstaltungsdetails - Soziokulturelles Zentrum

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
17.07.2022, 16:30 Uhr, Konzert

Celtic for Kids - Kinderkonzert (2)


Die Aberlour´s zählen zu den besten deutschen Celtic Rock Bands. Sie glänzen bei Folkkonzerten – wie schon mehrfach im Kornhaus – ebenso wie auf Metal-Festivals wie Wacken oder Mittelalterevents wie dem Mediaval Selb. Aber nun stellt sich das Trio einer ganz anderen Herausforderung: Kindern.

Zu den Markenzeichen der Band zählen seltene Akustik-Instrumente wie Cister und Mandocello. Diese werden auch beim Kinderprogramm eine besondere Rolle spielen. Aber auch die melodiösen Vocal-Linien – ergänzt mit furiosen Fiddle- und Akkordeonparts – dürfen nicht fehlen, wenn die Aberlour´s ihren keltischen Speedfolk auf die Bühne zaubern.

Es spielen Klaus Adolphi (Gesang/ Gitarre/ Mandocello/ Cister/ Thunderbodhran), Val Gregor (Violine/ Gitarre/ Gesang) und Steffen Thomas (Akkordeon/ Orgel).

Die Dauer beträgt ca. 45 Minuten. Für Kinder beträgt der Eintritt 5€, für Erwachsene 10€.


Voranmeldung:

Vorbestellen:

Ich möchte mich für die Veranstaltung "Celtic for Kids - Kinderkonzert (2)" voranmelden:

captcha

Kornhaus e.V.
Klosterhof 1
18209 Bad Doberan

Tel.: (038203) 62280
info(at)kornhaus-baddoberan.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ