Soziokulturelles Zentrum

Veranstaltungsdetails - Soziokulturelles Zentrum

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
08.08.2021, 15:00 Uhr, Konzert

Der Eierdieb - Kindertheater (1)


Ein Dieb geht um auf dem Hof von Familie Herrlich. Es fehlen 12 Eier. Ja genau, die Hühner wurden bestohlen! Die Sache ist für alle klar: Es war der Fuchs! Wer sonst? Nur Konstanze Klug, die Detektivin, lässt sich nicht täuschen. Sie geht der Sache auf den Grund... Seid mit dabei und löst das Rätsel um den seltsamen Diebstahl.

Eine Kriminalgeschichte des Theaters Randfigur mit Handpuppen, Stabfiguren, Klappmaulfiguren und Schauspiel für alle ab 5 Jahren. Das Stück wird zwei Mal, um 15.00 Uhr und um 16.30 Uhr, gespielt. Die Dauer beträgt je ca. 45 Minuten.

Für Kinder ist der Eintritt frei, für Erwachsene beträgt er 5€. Aus Aufsichtsgründen muss mindestens ein Erziehungsberechtigter dauerhaft anwesend sein.

 

In der Veranstaltungsreihe Live für Kids werden fünfzehn Theatervorstellungen für Kinder im Vor- und Grundschulalter im Kornhaus stattfinden. Es gastieren nahezu alle Mitgliedsbühnen des Landesverbandes Freier Theater MV in Bad Doberan. Das Programm möchte dazu beitragen, die durch Corona entstandene Lücke im kulturellen Leben der Kinder zu schließen. Es wird gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien. 


Voranmeldung:

Vorbestellen:

Ich möchte mich für die Veranstaltung "Der Eierdieb - Kindertheater (1)" voranmelden:

captcha

Kornhaus e.V.
Klosterhof 1
18209 Bad Doberan

Tel.: (038203) 62280
info(at)kornhaus-baddoberan.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ