Soziokulturelles Zentrum

Veranstaltungsdetails - Soziokulturelles Zentrum

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
21.08.2022, 15:00 Uhr, Konzert

Der Feuervogel – Kindertheater (1)


Das jüngste Stück des Kindertheater-Lokalmatadoren Jürgen Wicht ist ein abenteuerliches Spiel mit Puppen und Schatten und der Ballettmusik von Igor Stravinsky für alle ab 5 Jahren. Es wurde Ende 2021 erstmals im Kornhaus aufgeführt und begeisterte das Publikum sofort. Also: Zugabe! Zugabe!

Kastchai, der böse Zauberer, hat vor langer, langer Zeit sieben Prinzessinnen geraubt und ihre Seelen, Erinnerungen und Träume in goldene Äpfel gesperrt. Manchmal kommt der Feuervogel und tröstet die Seelen der Verzauberten. Für die Befreiung der Prinzessinnen braucht es einen klugen Plan, den verliebten Iwan und eine magische Feder.

Das Stück wird 15.00 Uhr und 16.30 Uhr gespielt. Die Dauer beträgt je ca. 50 Minuten, der Eintritt 5€.


Voranmeldung:

Vorbestellen:

Ich möchte mich für die Veranstaltung "Der Feuervogel – Kindertheater (1)" voranmelden:

captcha

Kornhaus e.V.
Klosterhof 1
18209 Bad Doberan

Tel.: (038203) 62280
info(at)kornhaus-baddoberan.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ