Soziokulturelles Zentrum

Veranstaltungsdetails - Soziokulturelles Zentrum

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
27.03.2022, 15:00 Uhr, Konzert

Der gefrorene Prinz – Kindertheater (1)


Es waren einmal ein König und eine Königin. Die lebten sehr glücklich miteinander, ihr größtes Glück aber war der kleine Prinz Franz. Keiner weiß genau, wie es passierte – irgendwann und irgendwie jedoch kam den beiden die Liebe abhanden. Sie stritten und zankten sich so laut, dass es durch das ganze Königreich schallte. Dabei hätten sie fast ihr größtes Glück verloren …

Die Schauspielerinnen Cornelia Unrauh und Dörte Kiehn präsentieren ein Stück nach dem Kinderbuch von Christine Nöstlinger. Es greift in behutsamer und kindgemäßer Weise ein präsentes Familien-Thema auf: Streiten, Vertragen, Auseinander-Gehen und immer wieder neue Wege im Miteinander finden…

Mit einer wunderbaren Mischung aus Frohsinn und Ernsthaftigkeit, mit starken Bildern und einer klaren Theatersprache ist diese Inszenierung eine zeitgemäße und kindgerechte Auseinandersetzung mit einem aktuellen Thema.

Ein Stück für Kinder ab 5 Jahren. Es wird zwei Mal, um 15.00 Uhr und um 16.30 Uhr, aufgeführt. Die Dauer beträgt je ca. 45 Minuten, der Eintritt 5€.  

 

Corona-Auflagen bei dieser Veranstaltung

Diese Aufführung wird als 3G-Veranstaltung umgesetzt. Die Auflagen verteilen sich auf die Altersgruppen wie folgt:

Kinder bis einschließlich 6 Jahre: Keine Testpflicht, keine Maskenpflicht

Kinder und Jugendliche 7-18 Jahre: Keine Testpflicht, aber Maskenpflicht

Erwachsene: 3G und Maskenpflicht 


Voranmeldung:

Vorbestellen:

Ich möchte mich für die Veranstaltung "Der gefrorene Prinz – Kindertheater (1)" voranmelden:

captcha

Kornhaus e.V.
Klosterhof 1
18209 Bad Doberan

Tel.: (038203) 62280
info(at)kornhaus-baddoberan.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ