Soziokulturelles Zentrum

Veranstaltungsdetails - Soziokulturelles Zentrum

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
11.02.2019, 16:30 Uhr, Konzert

Die Prinzessin auf der Erbse – Kindertheater


Im Königreich Papperonien ist alles friedlich: Das Volk ist glücklich, das Wetter schön, der König mild und weise und eigentlich könnte alles so bleiben. Aber der Prinz ist erwachsen geworden und soll heiraten. Wie nur findet er eine passende Braut? Es muss eine echte Prinzessin sein – getestet mittels Erbsentest!

Viel lieber hätte er allerdings eine, mit der er herumtoben und Scherze machen kann. Bloß nicht so eine Mimose. Und Prinzessin braucht sie seinetwegen auch nicht zu sein! Aber alles der Reihe nach… 

In dieser neuen Inszenierung des Theaters Randfigur wird das Märchen als Papier-Puppen-Theater lebendig. Ein Stück für alle ab 4 Jahren. Die Spieldauer beträgt 45 Minuten, der Eintritt 5€.


Voranmeldung:

Vorbestellen:

Ich möchte mich für die Veranstaltung "Die Prinzessin auf der Erbse – Kindertheater" voranmelden:

captcha

Kornhaus e.V.
Klosterhof 1
18209 Bad Doberan

Tel.: (038203) 62280
info(at)kornhaus-baddoberan.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ