Soziokulturelles Zentrum

Veranstaltungsdetails - Soziokulturelles Zentrum

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
27.04.2019, 20:00 Uhr, Konzert

Fabula Luna: Glück ist wie Blütenduft - Frühlingskonzert


Vier fröhlich Fabulierende feiern den Frühling. Das Quartett Fabula Luna steht für Lebens- und Experimentierfreude –mit Geige und Klavier, Puppen und Gesang, Gitarre oder singender Säge… poetisch, komisch und temperamentvoll. Was wohl passiert, wenn noch eine Portion Frühlingseuphorie hinzukommt?  

Das Spektrum des Quartetts reicht von Zigeunerliedern und Tangos über jüdische bis hin zu eigenen Songs, die von der Wanderschaft, der Liebe und vom Geborgensein erzählen. Es spielen und musizieren Sabine Zinnecker (Gesang, Saxophon, singende Säge, Bratpfanne), Angie Driesnack-Zendeh (Violine, Gesang, Nudelholz), Dietmar Staskowiak (Klavier, Gesang) und Diego Zendeh (Gitarre, Udu-Drum, Gesang).

Das Programm „Glück ist wie Blütenduft“ haben die Musiker eigens für diesen Abend zusammengestellt. Was genau es beinhaltet, kann derzeit niemand sagen, denn die Musiker gestalten ihr Programm jeweils individuell – und oft noch spontan um. Aber ganz fabelhaft – oder dufte – wird es wohl werden. Und wohl auch voll. Die letzten Konzerte im Kornhaus waren ausverkauft, rechtzeitige Reservierung ist zu empfehlen.

Der Eintritt beträgt 15€, für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte 10€ 


Voranmeldung:

Vorbestellen:

Ich möchte mich für die Veranstaltung "Fabula Luna: Glück ist wie Blütenduft - Frühlingskonzert" voranmelden:

captcha

Kornhaus e.V.
Klosterhof 1
18209 Bad Doberan

Tel.: (038203) 62280
info(at)kornhaus-baddoberan.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ