Soziokulturelles Zentrum

Veranstaltungsdetails - Soziokulturelles Zentrum

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
19.04.2024, 20:00 Uhr, Konzert

Georgia Crandon & Band – Retro-Swing


Für diesen Abend sind keine Reservierungen mehr möglich. Restplätze an der Abendkasse.

 

Georgia Crandon kommt aus Essex, ist Mitte 20 und besteht hauptsächlich aus Stimme. Nachdem sie und ihre Band in kurzer Zeit mit markantem Retro-Swing bereits die Insel inklusive der altehrwürdigen Royal Albert Hall eroberten, zog es sie 2023 erstmals aufs Festland. Das Kornhausdebüt im Rahmen von Georgias erster Deutschlandtour war schlicht umwerfend - und so dürfen alle erwartungsvoll auf das Programm 2024 und die neue Platte schauen.

Georgia überblendet gleich mehrere „Old School“-Genres, wobei sie sich an keinen Geringeren als Elvis Presley, Janis Joplin, Billie Holiday oder Amy Winehouse orientiert. Wer sich in eine solche Reihe stellt, muss liefern. Und das tut Georgia – mit ihrer umwerfenden Stimme, mit ihren erstaunlich nachdenklich-poetischen Liedtexten und dank erstklassiger Begleitmusiker, die Georgia mit E-Bass, E-Gitarre, Schlagzeug und Keyboard ganz dezent den roten Klangteppich ausrollen.

Der Eintritt beträgt 15€, für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte 10€.

Jahrgang 2006? Für diese Veranstatung kann das Kulturpass-Budget eingesetzt werden. Dafür muss die Kulturpass-App installiert sein (Link: KulturPass DE – Apps bei Google Play) und dort die Registrierung erfolgt sein. Ihr findet unsere Veranstaltungen dann in der App am besten durch den Suchbegriff "Kornhaus Bad Doberan". Bei Problemen meldet euch gern bei uns.


Voranmeldung:

Vorbestellen:

Ich möchte mich für die Veranstaltung "Georgia Crandon & Band – Retro-Swing" voranmelden:

captcha

Kornhaus e.V.
Klosterhof 1
18209 Bad Doberan

Tel.: (038203) 62280
info(at)kornhaus-baddoberan.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ