Soziokulturelles Zentrum

Veranstaltungsdetails - Soziokulturelles Zentrum

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
15.08.2019, 10:00 Uhr, Seminar

Infoveranstaltung und Beratung zur Kulturförderung


Am Donnerstag, dem 15. August, um 14.30 Uhr findet im Kornhaus Bad Doberan eine Informationsveranstaltung zur Kulturförderung statt. Das Informationsangebot richtet sich vor allem an Zuwendungsempfänger im Bereich kulturelle Projektförderung, aber auch an sonstige Interessierte.

Seit der Förderperiode 2018 bestehen Vereinfachungen in der Kulturförderung des Landes MV, die sowohl bei der Antragstellung als auch im weiteren Verfahren zum Tragen kommen. Diese Vereinfachungsmöglichkeiten werden jedoch noch nicht umfassend genutzt. Daher bietet das Servicecenter Kultur in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur landesweit insgesamt neun Info-Veranstaltungen an, bei denen nochmals über die Vereinfachungen informiert wird und Fragen beantwortet werden. Es referiert Dr. Karin Schmidt (Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur MV).

Bereits am Vormittag des 15. August wird es Beratungsmöglichkeiten durch Hendrik Menzl (Servicecenter Kultur) in Einzelgesprächen geben. Die Beratungen stehen allen KulturakteurInnen offen, es wird jedoch um vorherige Terminabsprache per Mail an info(at)servicecenter-kultur.de gebeten.

Weitere Informationen auf www.servicecenter-kultur.de


Voranmeldung:

Vorbestellen:

Ich möchte mich für die Veranstaltung "Infoveranstaltung und Beratung zur Kulturförderung " voranmelden:

captcha

Kornhaus e.V.
Klosterhof 1
18209 Bad Doberan

Tel.: (038203) 62280
info(at)kornhaus-baddoberan.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ