Soziokulturelles Zentrum

Veranstaltungsdetails - Soziokulturelles Zentrum

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
09.03.2020, 16:30 Uhr, Konzert

Kim im Wilden Westen – Kindertheater


„Wir sind doch nicht im Wilden Westen, wo jeder sich nimmt, was er will“, sagt Kims Mutter oft. So oft, dass Kim nun unbedingt den Wilden Westen sehen möchte. Ihr Onkel Old Willi kennt sich da aus, er kennt ja sogar Winnetou. Von ihm wünscht sie sich ein Westernabenteuer zum Geburtstag.

Old Willi fällt die Karte zu seiner kleinen Goldmine ein, das wäre ein passendes Geschenk. Doch das Beste daran war damals, die Mine zu finden. Wenn er Kim die ganze Karte gäbe, hätte sie nur die halbe Freude, also schenkt er ihr die halbe Karte, damit sie die ganze Freude bekommt. Dummerweise erfährt der Viehdieb und Betrüger Hank davon und stiehlt die andere Hälfte. So beginnt ein Wettlauf durch den Wilden Westen auf der Jagd nach dem Gold.

Ein Stück für alle ab 4 Jahren. Die Spieldauer beträgt 45 Minuten, der Eintritt 5€. Die Aufführung ist Teil der 24. Bad Doberaner Frauen- und Familienwoche.


Voranmeldung:

Vorbestellen:

Ich möchte mich für die Veranstaltung "Kim im Wilden Westen – Kindertheater" voranmelden:

captcha

Kornhaus e.V.
Klosterhof 1
18209 Bad Doberan

Tel.: (038203) 62280
info(at)kornhaus-baddoberan.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ