Soziokulturelles Zentrum

Veranstaltungsdetails - Soziokulturelles Zentrum

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
26.05.2023, 20:00 Uhr, Konzert

Marty Hall – Blue Terrain Tour


Der kanadische Songwriter Marty Hall hat aus Blues, Roots und Rock seinen ganz eigenen fesselnden Musikstil entwickelt und hierzu „eine ganze Band in seine Gitarre gestopft“ (Süddeutsche Zeitung). Er spielt zum ersten Mal im Kornhaus.

Bei diesem Konzert wird das neueste Album „Blue Terrain“ im Vordergrund stehen. Neben den Eigenkompositionen sind aber auch einige Songs ikonischer Blues- und Rockgrößen zu hören. Halls Sound ist puristisch, mitunter minimalistisch und doch voll Wärme und Leidenschaft. Damit zieht er das Publikum von Beginn an in seinen Bann.

Das von Hall empfundene Glück, wieder für und vor Menschen Livemusik machen zu können, ist immer gegenwärtig. Denn nach sehr erfolgreichen Alben und Tourneen erlitt er bei einem Autoanfall schwere Verletzungen, sollte laut Diagnose nie wieder Gitarre spielen können. Aber er kämpfte sich nach sieben Jahren Bühnenabstinenz zurück auf die Bühne und feiert seither ein beachtliches phänomenales Comeback in die europäische Kulturszene.

Der Eintritt beträgt 15€, für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte 10€.


Voranmeldung:

Vorbestellen:

Ich möchte mich für die Veranstaltung "Marty Hall – Blue Terrain Tour " voranmelden:

captcha

Kornhaus e.V.
Klosterhof 1
18209 Bad Doberan

Tel.: (038203) 62280
info(at)kornhaus-baddoberan.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ