Soziokulturelles Zentrum

Veranstaltungsdetails - Soziokulturelles Zentrum

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
01.01.2019, 16:00 Uhr, Konzert

Neujahrskonzert: Nimmersatt


Nimmersatt beschreibt sich selbst als überflüssige kleine Kapelle, die in über 1500 Konzerten Menschen erfreute, die komischerweise alle freiwillig kamen. Das Erfolgsrezept ist eine gelungene Mischung aus Musik der 20er und 30er Jahre mit viel schwarzem Humor – in den Liedern und in der Moderation.

Die Band begann 1988 als Greifswalder Studentengruppe und hat es auf ihren Tourneen bis Barcelona und Paris geschafft, aber die meisten Gastspiele finden in Deutschland statt. Das Programm „Lass mich Dein Badewasser schlürfen“ ist eine unterhaltsame Mischung aus wirklich guten Songs der 20er und 30er, verbunden mit absolut treffsicheren und knalligen Moderationen. Mit Attributen wie „Bösewichter der Kaffeehausszene“ ist das Trio bedacht worden. Gesungen wird im Satzgesang, als Begleitinstrumente fungieren Gitarre und Bass.

Eintritt: 15€, Schüler, Studenten und Schwerbehinderte 10€


Voranmeldung:

Vorbestellen:

Ich möchte mich für die Veranstaltung "Neujahrskonzert: Nimmersatt" voranmelden:

captcha

Kornhaus e.V.
Klosterhof 1
18209 Bad Doberan

Tel.: (038203) 62280
info(at)kornhaus-baddoberan.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ