Soziokulturelles Zentrum

Veranstaltungsdetails - Soziokulturelles Zentrum

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
19.12.2021, 16:30 Uhr, Konzert

Ollof und Nikkola – Kindertheater (2)


Das Figurentheater Puppenstelz präsentiert ein Stück für Weihnachten, Familien und Kinder ab 4 Jahren. Elch Ollof Elksen und Weihnachtsmann Nikkola Ruppinen begegnen einander im finnischen Wald und entwickeln eine tiefe Freundschaft, die ihnen über ihre eigenen Unzulänglichkeiten hinweghilft...

Für Kinder ist der Eintritt frei, für Erwachsene beträgt er 5€. Aus Aufsichtsgründen muss mindestens ein Erziehungsberechtigter dauerhaft anwesend sein. Informationen und Reservierung unter 038203 62280 oder www.kornhaus-baddoberan.de.

 

In der Veranstaltungsreihe Live für Kids finden fünfzehn Theatervorstellungen für Kinder im Vor- und Grundschulalter im Kornhaus statt. Es gastieren nahezu alle Mitgliedsbühnen des Landesverbandes Freier Theater MV in Bad Doberan. Das Programm möchte dazu beitragen, die durch Corona entstandene Lücke im kulturellen Leben der Kinder zu schließen. Es wird gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien. 


Voranmeldung:

Vorbestellen:

Ich möchte mich für die Veranstaltung "Ollof und Nikkola – Kindertheater (2)" voranmelden:

captcha

Kornhaus e.V.
Klosterhof 1
18209 Bad Doberan

Tel.: (038203) 62280
info(at)kornhaus-baddoberan.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ