Soziokulturelles Zentrum

Veranstaltungsdetails - Soziokulturelles Zentrum

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
21.08.2021, 18:00 Uhr, Konzert

Pasternack Swing Trio: Be happy again


Der hervorragende Saxophonist, Sänger und Moderator Andreas Pasternack gastiert mit seinem Swing Trio am Sonnabend, dem 21. August, um 18 Uhr im Doberaner Kornhaus.

Andreas Pasternack ist Kult. Seit über zehn Jahren moderiert er einmal wöchentlich die „Jazztime“ auf NDR 1 Radio MV. Durch zahllose Liveauftritte und eine unverwechselbare Bühnenpräsenz hat er sich eine Fangemeinde erspielt, die weit über die Grenzen Mecklenburg-Vorpommerns hinausreicht.

Nun hat der Sänger und Saxophonist die durch Corona bedingte Konzertpause genutzt, um seine neueste CD zu produzieren. „Be happy again“ wird an diesem Abend von Andreas Pasternack und seinen Kollegen Enrique Marcano-González (Bass) sowie Christian Ahnsehl (Gitarre) vorgestellt: Die schönsten und bekanntesten Jazzstandards aller Zeiten, exzellent musiziert und auf charmante und humorvolle Weise präsentiert von einem der beliebtesten Künstler unseres Landes. 

Der Eintritt beträgt 15€, für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte 10€.


Voranmeldung:

Vorbestellen:

Ich möchte mich für die Veranstaltung "Pasternack Swing Trio: Be happy again" voranmelden:

captcha

Kornhaus e.V.
Klosterhof 1
18209 Bad Doberan

Tel.: (038203) 62280
info(at)kornhaus-baddoberan.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ