Soziokulturelles Zentrum

Veranstaltungsdetails - Soziokulturelles Zentrum

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
08.11.2019, 11:00 Uhr, Kurs

Spieletreff


Ab sofort finden im Doberaner Kornhaus regelmäßige Spieltreffs statt. Im zweiwöchigen Rhythmus sind Erwachsene mit Tagesfreizeit eingeladen, jeweils Freitagvormittag zu spielen. Die nächsten Termine finden am 08.11., 22.11. und am 06.12.jeweils von 11-14 Uhr statt.

In den Spieletreffs geht es darum, miteinander Freude zu haben und neue Spiele und Taktiken zu testen. Herr Wendland begleitet die Treffs ehrenamtlich und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Grundsätzlich kann fast alles gespielt werden, was das Herz begehrt, außer Computerspielen und Wargames im engeren Sinne. Herr Wendland stellt seine Spiele zur Verfügung, es können aber auch eigene Spiele mitgebracht werden.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Während der Teilnahme eines Kindes hat aus Aufsichtsgründen mindestens ein Sorgeberechtigter durchgängig anwesend zu sein. 


Voranmeldung:

Vorbestellen:

Ich möchte mich für die Veranstaltung "Spieletreff " voranmelden:

captcha

Kornhaus e.V.
Klosterhof 1
18209 Bad Doberan

Tel.: (038203) 62280
info(at)kornhaus-baddoberan.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ