Soziokulturelles Zentrum

Veranstaltungsdetails - Soziokulturelles Zentrum

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
23.04.2022, 20:00 Uhr, Konzert

Superphone - Chartbreaker á la Latin


Superphone ist eine heißblütige Band aus Lateinamerostock. Das Rezept, mit dem das Quintett sein Publikum mittlerweile in ganz Deutschland begeistert, ist einfach, aber raffiniert: Man nehme Hits und Chartbreaker aus fünf Jahrzehnten und brät diese mit reichlich Salsa, Cha Cha, Merengue und Co. scharf an. Das Ganze wird dann mit etwas Funk und Jazz abgerundet und ergibt einen musikalischen Hochgenuss, der Ohren, Beine und Seele gleichermaßen anspricht.

Der Eintritt beträgt 15€, für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte 10€.

 

Corona-Auflagen bei dieser Veranstaltung

Nach reiflicher Abwägung der jeweiligen Vor- und Nachteile für die Gäste und im Interesse eines sowohl schönen als auch sicheren Konzertabends wird Konzert als 2G-Plus-Veranstaltung umgesetzt, d.h.

Alle Teilnehmer benötigen einen Impf- oder Genesungsnachweis und zusätzlich einen tagesaktuellen negativen Schnelltest; letzterer kann entweder vorab in einem Testzentrum erhalten werden oder vor Ort als beaufsichtigter Selbsttest. (Wir haben einige ehrenamtliche Helfer vor Ort, die im Außenbereich die Selbsttestung der Konzertgäste beaufsichtigen werden. Die Schnelltests können gern originalverpackt mitgebracht werden, im Bedarfsfall können wir aber auch Tests zur Verfügung stellen.) 

Über die von der Landesverordnung geregelten Mindeststandards hinaus werden wir auch geboosterten Gästen nur mit negativem Schnelltest Zugang gewähren (da auch die Boosterimpfung nicht verlässlich vor Ansteckung und Weitergabe schützt und für uns das Wohlergehen aller Gäste und Mitarbeiter höchste Priorität hat).

Den genannten hohen Sicherheitsstandards vor dem Zutritt zur Veranstaltung stehen während der Veranstaltung eine Reihe von sog. „Freiheiten“ gegenüber, d.h. anders als bei anderen Durchführungsoptionen besteht keine Maskenpflicht, keine Sitzplatzpflicht (neben dem dennoch überwiegend bestuhlten Publikumsbereich kann es ein paar Stehtische geben) und auch keine Mindestabstandspflicht von 1,50 m. (Wir werden jedoch einen angemessenen Abstand zwischen den Hausständen einrichten.)

 

 

 


Voranmeldung:

Vorbestellen:

Ich möchte mich für die Veranstaltung "Superphone - Chartbreaker á la Latin" voranmelden:

captcha

Kornhaus e.V.
Klosterhof 1
18209 Bad Doberan

Tel.: (038203) 62280
info(at)kornhaus-baddoberan.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ