Soziokulturelles Zentrum

Veranstaltungsdetails - Soziokulturelles Zentrum

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
26.09.2021, 15:00 Uhr, Konzert

Superphone - Salsa für Kids (1)


Das Rostocker Quintett Superphone hat ein Geheimrezept: Hits und Chartbreaker werden mit reichlich Salsa, Cha Cha und Merengue scharf angebraten. Das Ganze wird dann mit etwas Funk und Jazz abgerundet und heißblütig serviert. Die Erwachsenen genießen dieses Menü seit Jahren. Am Sonntag, dem 26. September, präsentiert Superphone die neue Kinderkarte.

Das Konzert wird zwei Mal, 15.00 Uhr und 16.30 Uhr, gespielt und findet je nach Witterung im Außenbereich oder im Veranstaltungssaal statt. Die Dauer beträgt je ca. 45 Minuten.

Für Kinder ist der Eintritt frei, für Erwachsene beträgt er 10€.

 

In der Veranstaltungsreihe Live für Kids präsentieren fünf Profimusiker-Bands sich und ihr Genre für Kinder im Grund- und Sekundarschulalter. Das Programm möchte dazu beitragen, die durch Corona entstandene Lücke im kulturellen Leben der Kinder zu schließen. Es wird großzügig gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien. 


Voranmeldung:

Vorbestellen:

Ich möchte mich für die Veranstaltung "Superphone - Salsa für Kids (1)" voranmelden:

captcha

Kornhaus e.V.
Klosterhof 1
18209 Bad Doberan

Tel.: (038203) 62280
info(at)kornhaus-baddoberan.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ