Soziokulturelles Zentrum

Veranstaltungsdetails - Soziokulturelles Zentrum

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
30.04.2020, 20:00 Uhr, Konzert

Till Frömmel live! – Neue Show


Als Wirbelwind des Nordens bringt Till Frömmel Impro, Magie und Quatsch auf die Kleinkunstbühnen Deutschlands. Nun feiert seine neue Show Vorpremiere im Kornhaus.

Mit seinem irrwitzigen Improvisationstalent, ansteckend guter Laune und phänomenaler Schlagfertigkeit hat Frömmel die Zuschauer von der ersten Minute an auf seiner Seite. Der Entertainmentprofi begeistert bundesweit in etablierten Zauberei- und Comedymixshows und nimmt nun auch wieder Kurs auf seine Heimatstadt.

Was genau passiert, wie das Programm heißen wird und worum sich auf der Bühne alles dreht, ist noch streng geheim, nur so viel sei verraten: Till bringt ein Stück seiner Heimat an der Ostsee mit auf die Bühne, holt die Zuschauer wortwörtlich mit ins Boot und lässt sie sogar selbst ans Steuerrad – jeden Abend neu, jeden Abend anders!

Der Eintritt beträgt 10€, für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte 5€.


Voranmeldung:

Vorbestellen:

Ich möchte mich für die Veranstaltung "Till Frömmel live! – Neue Show" voranmelden:

captcha

Kornhaus e.V.
Klosterhof 1
18209 Bad Doberan

Tel.: (038203) 62280
info(at)kornhaus-baddoberan.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ