Soziokulturelles Zentrum

Veranstaltungsdetails - Soziokulturelles Zentrum

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
01.07.2023, 20:00 Uhr, Konzert

Tone Fish Jubiläumstour - Irish Folk


Tone Fish tourt seit zehn Jahren durch ganz Deutschland und hat sich einen festen Platz in der
Kulturszene erspielt. Große und kleine Bühnen, Festivals, Kirchen – die Band ist überall zu Hause. So auch auf dieser Jubiläumstour und natürlich auch bei uns.

Von Stillstand halten die Musiker wenig und treten mit einem brandneuen Programm an. Die Mischung ist wie die Musiker - überraschend und unvorhersehbar. Eigene Kompositionen und verfremdetes Diebesgut lösen einander ab, oft verschwimmen die Grenzen. Traditionelle Songs, Vertonungen von Shakespeare und Goethe, Wilhelm Busch und Metallica werden auch nicht vergessen.

Tone Fish spielt seit Beginn an ununterbrochen und hat mehr als 800 Konzerte gegeben. Durchschnittlich 80 Konzerte pro Jahr bundesweit sind ein Statement. Einfach weiter so passt
allerdings nicht zum olympischen Anspruch der Musiker, stattdessen erfindet sich die Band immer wieder neu. Auf der aktuellen Tour dabei sind: Michaela Jeretzky (Gesang, Flöte, Bass) und Stefan Gliwitzki (Gesang, Gitarre, Bouzouki).

Der Eintritt beträgt 15€, für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte 10€.


Voranmeldung:

Vorbestellen:

Ich möchte mich für die Veranstaltung "Tone Fish Jubiläumstour - Irish Folk" voranmelden:

captcha

Kornhaus e.V.
Klosterhof 1
18209 Bad Doberan

Tel.: (038203) 62280
info(at)kornhaus-baddoberan.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ